Chantal Marie Schulte

Recruiting- und Employer-Branding-Expertin

Im Juni 2023 führte mich mein Weg zu ARBEIT UND MEHR. Hier habe ich die Möglichkeit bekommen, über einen Quereinstieg als Junior Personalberaterin tätig zu sein.

Bei meiner Arbeit macht mir der Umgang mit Menschen sehr viel Spaß. Außerdem lerne ich jeden Tag gerne neue Persönlichkeiten kennen. Am meisten freut es mich, wenn am Ende einer Vermittlung ein „Perfect Match“ zwischen einem Kunden und einem unserer Mitarbeitenden entstanden ist und ich daran teilhaben durfte.

ARBEIT UND MEHR bietet in meinen Augen das gewisse „MEHR“, denn hier wird eine starke Bindung zu allen Mitarbeitenden aufgebaut und ein sehr guter Kontakt gepflegt. Im Büro mit meinen Kolleg·innen schätze ich vor allem die gegenseitige Unterstützung sehr, so habe ich mich direkt gut aufgenommen gefühlt.

Privat backe und koche ich sehr gerne, worüber sich meine Kolleg·innen schon einige Male gefreut haben. Außerdem halte ich mich sehr gerne am Wasser auf, wo ich bei schönem Wetter gerne spazieren gehe oder ein Picknick mache.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-190
E-Mail: cms@aum-hh.de