SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
pressemitteilung

Aller guten Dinge sind drei: ARBEIT UND MEHR ist wieder einer der besten Personaldienstleister

(Hamburg, 25.04.2017) ARBEIT UND MEHR wurde vom Magazin FOCUS erneut ausgezeichnet. Mit dem Listing in der Kategorie Professional & Specialist Search gehört Hamburgs führender Spezialist für kaufmännische Personaldienstleistungen zu Deutschlands „Top Personaldienstleistern 2017“.

Die Auszeichnung basiert auf einer Umfrage für das am 25. April erschienene FOCUS-Sonderheft „FOCUS-BUSINESS Gehalt & Karriere“, die vom Online-Portal Statista durchgeführt wurde. Insgesamt 1.300 Personalverantwortliche, die in den vergangenen drei Jahren Personaldienstleister für das Recruiting genutzt haben, wurden dabei befragt. Zudem über 2.000 Bewerber, die in der Arbeitnehmer-überlassung eingesetzt waren oder von Personaldienstleistern direkt an Kunden vermittelt wurden. Beide Seiten vergaben für die Qualität und Auswahl der ihnen angebotenen Kandidatenprofile bzw. Positionen sowie Abwicklung, Kommunikation und Schnelligkeit im Vermittlungsprozess Schulnoten von 1 bis 6. Seitens der Personaler wurde ergänzend das Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. 

„Seit über 16 Jahren sind wir am Markt und legen nicht nur Wert auf größtmögliche Passgenauigkeit, sondern auch Transparenz, sodass sich das von Kunden und Bewerbern in uns gesetzte Vertrauen, auch auszahlt. Diese Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung unserer gelebten Unternehmenswerte“, so Karin Pitschel, Geschäftsführerin von ARBEIT UND MEHR. Auch Geschäftsführerin Marlis Krause freut sich über die wiederholte Auszeichnung. „Dass wir bereits zum dritten Mal in Folge zu den Besten Deutschlands zählen, zeigt die Wertigkeit und Wichtigkeit unserer Dienstleistung: Die Zusammenarbeit mit einem professionellen Personaldienstleister bietet sowohl Unternehmen als auch Arbeitssuchenden große Vorteile.“

Über ARBEIT UND MEHR
Von Marlis Krause und Karin Pitschel 2001 gegründet, ist ARBEIT UND MEHR Hamburgs führender Personalspezialist für kaufmännische Berufe. Seit über 16 Jahren steht der Personaldienstleister für professionelle Personalvermittlung und seriöse, faire Zeitarbeit mit und ohne Übernahmeoption. Das Bewerber-Netzwerk von ARBEIT UND MEHR fasst 2.500 Kandidaten und im Schnitt sind rund 300 externe Mitarbeiter im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei namhaften Unternehmen in der Metropolregion Hamburg im Einsatz. Arbeitstäglich besetzt ARBEIT UND MEHR drei offene Positionen. Oberstes Ziel ist dabei stets, Menschen und Unternehmen passgenau zusammen zu bringen – aufeinander abgestimmt und mit hohem Nutzen für beide Seiten.

Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten

Pressekontakt
ARBEIT UND MEHR GmbH
Rebecca Reichenbach
Hudtwalckerstraße 11
22299 Hamburg
Tel 040 460 635 – 150
E-Mail: rr@aum-hh.de
www.arbeit-und-mehr.de

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!