SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Stefanie Schmidt

Sachbearbeiterin / Stellvertretende Ausbildungsbeauftragte

Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und bereits seit über zwölf Jahren bei ARBEIT UND MEHR. Im Bewerberservice kümmere ich mich um eingehende Bewerbungen und achte sehr auf die Vollständigkeit der eingehenden Unterlagen. Diese sollten nicht nur aus einem Lebenslauf bestehen, sondern auch ein Anschreiben und relevante Arbeitszeugnisse enthalten. Apropos: Verlassen uns externe Kollegen, erstelle ich ihnen in Absprache mit ihrem jeweiligen Berater ein entsprechendes Zeugnis.

Meine Kollegen und eine positive Stimmung im Büro liegen mir am Herzen. Deswegen bin ich nicht nur stellvertretende Ausbildungsbeauftragte, sondern auch Ersthelferin und Sicherheitsbeauftragte.

Tel.: 040 460 635–290
E-Mail: ms@aum-hh.de

Stefanie Schmidt, Sachbearbeiterin Office-Management

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!