SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Rebecca Reichenbach

Content Management, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit

Als staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin, studierte Kulturwirtin und ausgebildete Journalistin war ich lange in den Bereichen Kommunikation und Redaktion tätig, bevor ich im April 2015 zu ARBEIT UND MEHR kam. Im Team Marketing / Kommunikation jongliere ich mit Worten, baue Sätze und jage Rechtschreibfehler, kurz: Ich kümmere mich schwerpunktmäßig um alles, was mit Text zu tun hat.

Weil ich mich für die stetige geografische wie geistige Horizonterweiterung interessiere, reise ich nicht nur gern, sondern habe vor einiger Zeit auch eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht - meine Kollegen haben davon schon beim Feierabend-Yoga profitiert.

Tel.: 040 460 635-150
E-Mail: rr@aum-hh.de

Rebecca Reichenbach, Content Management, Öffentlichkeitsarbeit, Social Media

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!