SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Marleen Averhage

Personalberaterin

Schon immer reizten mich Menschen und unterschiedliche Kulturen. So absolvierte ich auch im Rahmen meines Studiums Internationales Dienstleistungsmanagement ein 6-monatiges Auslandssemester in Mexiko. Zahlreiche positive Erfahrungen konnte ich dort gewinnen, die ich auch für ARBEIT UND MEHR als Personalberaterin zielsicher einsetzen kann.

In meinem Job dreht sich alles um Menschen und genau das ist meine große Leidenschaft. Hier entdecke ich Potentiale, fördere Talente und kann Zukunft mitgestalten. Wichtig ist mir ein offener, ehrlicher und respektvoller Umgang mit den Kandidaten. Die Bedürfnisse jedes einzelnen Bewerber zu verstehen ist in meinem Job unerlässlich und dazu gehört dann wohl auch eine gute Portion an Empathie.

Privat steht bei mir Teamarbeit auch ganz oben, denn bei meinem Lieblingssport Boxen muss man sich auch auf das Gegenüber einstellen und vertrauen können. Gleichfalls bei meinem weiteren Hobby: Gitarre spielen in einer Band. Und wenn ich abschalten möchte, dann widme ich mich guter Literatur oder probiere neue Gerichte aus.


Tel.: 040 460 635-170
E-Mail: ma@aum-hh.de

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!