SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Manuela Gebhardt-Potyka

Teamassistentin (in Elternzeit)

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und war ab 2001 als „Mitarbeiterin im Außendienst“ bei verschiedenen namhaften Kunden tätig. Sechs Jahre später wechselte ich in den „Innendienst“ bei ARBEIT UND MEHR. Zunächst am Empfang, war ich später Teamassistentin und bin seit 2013 in der Personalsachbearbeitung zuhause. Hier kümmere ich mich um die schriftliche wie mündliche Korrespondenz zu Mitarbeitern und Kunden und unterstütze bei der monatlichen Abrechnung. ARBEIT UND MEHR zeichnet sich in  meinen Augen aus durch Spaß an der Arbeit, einen kollegialen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung.

Privat lese ich unheimlich gern und viel, vor allem Krimis und Psychothriller. Und als leidenschaftliche Cineastin besitze ich nicht nur eine riesige Film-Sammlung, sondern besuche beinahe wöchentlich das Kino.

Tel.: 040 460 635-131
E-Mail: mg@aum-hh.de

Manuela Gebhardt-Potyka, Personalsachbearbeiterin

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!