SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Imke Petersen

Messen, Veranstaltungen und Werbemittel

Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Speditionsbereich und mit einem Magister in angewandten Kulturwissenschaften in der Tasche bin ich vor einigen Jahren ins Marketing eingestiegen. Seit 2006 begleite ich ARBEIT UND MEHR und in meinen Aufgabenbereich fallen u.a. Veranstaltungsmanagement und Messeorganisation, Außenwerbung sowie Werbemittel. Tassen, Kalender, Schreibblöcke, Postkarten und quasi alle anderen schönen Dinge, mit denen wir uns bei Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden präsentieren, laufen über meinen Schreibtisch.

Tel.: 040 460 635-163
E-Mail: ip@aum-hh.de

Imke Petersen, Unternehmenskommunikation

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!