SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mitarbeiter-Login
Aktuelles

FOCUS-Ranking 2018: ARBEIT UND MEHR zum vierten Mal als TOP-Personaldienstleister ausgezeichnet

Das FOCUS Magazin Business veröffentlicht jährlich Listen zu den TOP-Personaldienstleistern Deutschlands. Zum vierten Mal in Folge zählt Hamburgs führender Personalspezialist zu den Besten.

Die Auszeichnung basiert auf einer unabhängigen Dateneerhebung des Magazins Focus Business und wurde von der Statista GmbH durchgeführt. Mehr als 2.400  Personalverantwortliche und gut 3.400 Privatpersonen, die bereits von Personaldienstleistern vermittelt wurden oder dort im Rahmen der Zeitarbeit angestellt waren, wurden befragt. Bewertungsparameter wie Kandidatenqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität der Stellenangebote und Servicequalität standen den Befragten zur Auswahl.

Jennifer-Liv Kulke, eine der drei Geschäftsführerinnen von ARBEIT UND MEHR, zeigt sich erfreut. „Zu den besten 10 % unter 2.400 Personaldienstleistern zu zählen,  bestätigt uns in den Leistungen, die wir seit Jahren erfolgreich erbringen. Dass Unternehmen und Kandidaten unseren Service sehr schätzen, ist für uns von großer Bedeutung". Gleichzeitig sei es ein Ansporn für ARBEIT UND MEHR, zukünftig noch mehr kluge Köpfe mit Unternehmen zu vereinen und Synergien auszubauen.

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!