SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Bewerbungsprozess

Ablauf des Bewerbungsprozesses

  1. Über unser Online-Formular bewerben Sie sich mit einem Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Bitte stellen Sie uns Ihre Unterlagen auf Deutsch zur Verfügung.

  2. Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

  3. Stimmen Ihre Qualifikationen mit unseren Anforderungen überein, sprechen wir gemeinsam über Ihre Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.

  4. Wir gleichen Ihr Profil mit freien Stellen ab und schlagen Sie unseren Kunden als passenden Kandidaten vor.

  5. In einem persönlichen Gespräch überzeugen Sie unseren Kunden von sich.

  6. Wenn es für alle Seiten passt, erhalten Sie von uns bzw. unserem Kunden einen Vertrag und treten Ihre Stelle an.
© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!